Erdmannhäuser Straßenfest

Das Fest für alle aus Erdmannhausen und Umgebung vom 09. bis 11. September 2017
  

2017 gibt es wieder ein Straßenfest in Erdmannhausen, und wir vom Ski-Club freuen uns schon darauf. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, sich auch außerhalb der Ski-/Board-Saison zu treffen, miteinander zu feiern und sich auszutauschen.

  • Am Samstagabend legt DJ Zucker für Euch auf und sorgt dafür, dass kräftig geschwoft wird.
  • Der Sonntag ist wieder unser geselliger Familientag.
  • Am Montagabend, ab 19:00 Uhr erwarten uns musikalische Wohlfühlmomente mit Mike Janipka. Hervorragende „Live-Musik“ an unserem geselligen Ausklangtag.


Selbstverständig ist auch für Euer leibliches Wohl mit Essen und Trinken gesorgt. Highlight ist unser Mittagessen am Sonntag. Wie gewohnt gibt es unser leckeres Geschnetzeltes vom Erdmannhäuser Sattelschwein mit Spätzle und Salat“. Der OGV bewirtet Euch bei uns im Zelt nachmittags mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

 

banner strassenfest